WEIN.WANDERTAGE

Am 23.07. und 24.07.2022 I Geführte Weinwanderung am Neckarsulmer Scheuerberg


Ihr habt Lust auf Bewegung? Aber in gemächlichem Tempo? Eine schöne Weinbergslandschaft und ein paar Infos zu den Reben wären toll. Und der Genuss soll natürlich auch nicht fehlen?


Dann seid ihr bei uns genau richtig! Am 23.07. und 24.07.2022 veranstalten wir unsere WEIN.WANDERTAGE am Neckarsulmer Scheuerberg. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch unsere Lieblinge entlang unserer kleinen Weinroute persönlich vorzustellen. Folgende Zeiten haben wir für euch eingeplant:


  • Samstag, 23.07.2022: 18 Uhr I Sonntag, 24.07.2022: 16 Uhr

  • Startpunkt: In unserem Hof vor dem Weinverkauf

  • Dauer: ca. 1,5 h bis 2 h

  • 6er Probe (inkl. Wasser, Saft und Brot)

  • Kosten pro Person: 25 €

Schnell sein lohnt sich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmelden könnt ihr euch ganz bequem über unseren Shop weinshop-holzapfel.de oder per E-Mail unter info@weingut-holzapfel.de


Wir freuen uns sehr auf euch!


Und bevor wir es vergessen! Die beiden Termine fallen in unsere Besenwoche. Das bedeutet, ihr könnt euch vor oder nach der Wanderung wunderbar im Besen stärken und noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch unter 07132/37869 bei uns melden.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen