Absage unserer Weinverkostung am 05.12.2021


Liebe Weinfreunde, liebe Kunden,


schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen aufgrund der aktuellen Pandemielage unsere für den 05.12.2021 geplante Weinverkostung abzusagen. Dennoch möchten wir euch die Gelegenheit bieten, unsere Weine bei uns vor Ort zu verkosten und Wein zu kaufen.


Individuelle Terminvereinbarungen können per E-Mail (info@weingut-holzapfel.de) oder telefonisch (07132 -37869) vereinbart werden. Ansonsten sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten von Dienstag bis Samstag für euch da:


Dienstag: 10 - 13 Uhr

Donnerstag: 11 - 18 Uhr

Freitag: 14 - 18 Uhr

Samstag: 9 - 13 Uhr


Sehr gerne führen wir für euch auch private Weintastings durch - online, als Winter-Weinwanderung oder Weinprobe vor Ort auf dem Weingut. Kommt sehr gerne auf uns zu.


Damit ihr flüssig durch die (Vor) WEINachtszeit kommt, haben wir für euch zwei leckere Weinpakete zusammengestellt. Ein Advents- sowie ein WEINachtsgeniesserpaket. Schaut einfach in unserem Online-Shop unter Weine vom Weingut Holzapfel - Weine vom Weingut Holzapfel (weinshop-holzapfel.de) vorbei. Beide Weinpakete sind natürlich auch eine wundervolle Geschenkidee für eure Familie oder Freunde zum Fest.


Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam Weine für die genussvollsten Feiertage des Jahres auszusuchen.


Eure Familie Holzapfel


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen