!NEWS!

Endlich - die neue Corona-Verordnung ermöglicht eine klare Perspektive! Aufgrund dessen haben wir uns überlegt, unser Online-Tasting "Frühlingsgefühle für zu Hause" gegen eine "Frühlingswanderung" auszutauschen.


Geplant ist, bei Sonnenschein, mit guter Laune und Frühlingsgefühlen euch unseren kleinen Weinwanderweg sowie unsere Weine persönlich vorzustellen. Da die Wettervorhersage im Moment noch keine Sonne verspricht, werden wir euch den neuen Termin für die "Frühlingswanderung" mitteilen, sobald Sonne in Sicht ist. Sehr gerne könnt ihr eure Anmeldung schon mal vormerken, indem ihr uns eine E-Mail schreibt an info@weingut-holzapfel.de. Wir informieren euch dann direkt, sobald der Termin feststeht. Wir freuen uns so sehr auf ein persönliches Treffen mit euch und dass wir gemeinsam den Frühling ins Glas holen können.


Eure Familie Holzapfel



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen